Ich will mich auspowern!
Mehr Spaß und Freude im Leben

Mehr Spaß und Freude im Leben

Den guten Vorsätzen, sportlich aktiv zu werden, sollten nun endlich Taten folgen. Der feste Entschluss dazu wäre schon der erste Schritt zu mehr Lebensfreude durch Sport. Ist der unsportliche Schweinehund einmal überwunden, bedeutet das reichlich Belohnungen wie: Stärkere Antriebskraft, gesteigerte Konzentration, schnellere Reaktion sowie mehr Gelassenheit und Wohlbefinden... ja, sogar besseren Schlaf!  Maßgeblich daran beteiligt sind unsere Körper-Botenstoffe, die durch Kraft- und Ausdauertraining freigesetzt werden. Sie wirken auf Körper und Psyche in unterschiedlichster Weise.  Mal stimmungsaufhellend, das andere Mal antriebsstimulierend oder wiederum entspannend.... Das ist abhängig von der Art und Intensität des Sports. Ein Druck machen! tl_files/bizepsundgrips/0allgemein/rotes-dreieck.gif